Achievement

Achievement

formnext 2017 – Gewo 3D ist dabei!

Nach der RapidTech 2017 wird Gewo 3D mit dem HTP260 auch auf der formnext 2017 vom 14. bis 17. November am Stand 3.1.-A51 vertreten sein.

 

Nach dem großen Anklang auf der RapidTech 2017 sind wir natürlich auch auf der deutschen Leitmesse für Additive Fertigung, der formnext, vertreten.

Mit im Gepäck haben wir die neue Version des HTP260.

Bei der Konstruktion des neuen HTP260 wurde darauf geachtet, dass im Vergleich zum Vorgängerprodukt keine funktionskritischen Bauteile verändert wurden. Im Mittelpunkt der Überarbeitung von Version 1 stand vor allem die Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit.

Beispiele hierfür sind die verbesserte Kontrolle der Filament- und Druckkopfkühlung sowie die Bedienung des HTP260 über die integrierte Netzwerkschnittstelle.

Doch überzeugen Sie sich selbst von den Neuerungen bei einem Besuch an unserem Messestand auf der formnext.

Ihr GEWO 3D-Team freut sich auf Sie!