Achievement

Achievement

GEWO sagt Danke!

Das Ausstellen unseres HTP260 auf der ersten Experience Additiv Manufacturing (kurz: EAM) von 25. - 27. September 2018 in Augsburg war ein voller Erfolg!

Wir bedanken uns für unseren erfolgreichen Messeauftritt in Augsburg bei den zahlreichen interessierten Besuchern unseres Messestands. Es war toll zu erleben, welch großes Interesse aus den Reihen von gestandenen Industrie-Unternehmen mittlerweile für die industrielle additive Fertigung besteht. Ermöglicht hat diese angeregten Gespräche an unserem Messestand das Messeteam der Messe Augsburg, welches mit der hervorragenden Organisation und dem Konzept Industrie-Unternehmen an die additive Fertigung heranzuführen voll ins Schwarze getroffen hat. Wir möchten uns hier bei der Messeleitung recht herzlich bedanken.

Wir freuen uns schon Euch nächstes Jahr auf der EAM 2019 wieder zu treffen!